Behandlungen

Leistungen

Hier ein kurzer Überblick über meine Behandlungsmethoden. Für mehr Details klicken sie einfach auf den einzelnen Namen.

Zusätzlich unterstütze ich Sie auf Wunsch auch gerne bei anderen gesundheitlichen Themen.

Behandlungskosten

Für meine Behandlungen möchte ich mir Zeit nehmen und nicht auf die Uhr schauen müssen. Ich rechne nicht nach Stunden oder Minuten sondern nach Behandlung ab. Die Dauer der Behandlung inklusive Beratung bzw. Vor- und Nachgespräch, liegt in der Regel bei ca. 60 – 90 Minuten, Kosten hierfür 45,- €. Ausnahmen hiervon sind Paketangebote. Da es sich bei den Behandlungsmethoden meist um Methoden der Energieheilkunde handelt und nicht zu schulmedizinisch anerkannten Heilverfahren gehören, werden die Kosten in der Regel nicht von Krankenkassen übernommen.